FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Salzufler Str. 145, 33719 Bielefeld
0521 - 5575720

Skip to Content

Unsere Erfahrung

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gastgeber, die uns solche netten Worte für unser Gästebuch haben zukommen lassen.

Ein wirklich toller Ort für Hochzeiten und Geburtstagsfeier. Besonders die Scheune mit der rustikalen Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Das Personal auf den bis jetzt von mir besuchten Feiern an der alten Wassermühle war immer sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen wurde wunderbar betreut und der Service an den Tischen war einfach grandios.
Kann ich wirklich nur empfehlen:)

Benjamin

März 2020
Stielgläser auf dem Tisch
Catering im Garten
zauberhafte Atmosphäre im Garten bei Nacht

Ein toller Ort, um sich zu erden und was Schönes zu erleben! Ich kann die Wassermühle wirklich jedem empfehlen, der gern rustikal feiern möchte. Ein Spitzenteam und ein außergewöhnlicher Ort. Wer das Glück hat, kann dort bei schönem Wetter eine Trauung unter dem alten Walnussbaum erleben und wird sicher begeistert sein.

Maik

2019
Freie Trauung unter dem Walnussbaum mit Redner
Freie Trauung hinter dem Brautpaar
Freie Trauung gesamt Eindruck

Tolle Hochzeitslocation. Wir haben unsere Hochzeit in der Wassermühle gefeiert und waren rundum zufrieden. Top Organisation von Matthias Barkholz und seinem Team und professioneller Service, ohne Wenn und Aber.

Torsten

2018
Catering Beispiel
Sommerliche Hochzeit in der Scheune

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und können die Wassermühle und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen. Jetzt kehren wir gerne an sonnigen Wochenenden zurück, – die Mühle ist wunderschöner Ort zum Entspannen in den vielen über das Gelände verteilten Liegestühlen und Sitzgelegenheiten. Sonntags gibt es Kuchen und je nach Tagesangebot kleine Gerichte (Strammer Max, Bratwurst, Suppen).

Kathrin Wilsky

2017

Nichts mehr verpassen





Back To TopBack To Top